Hallo,
seit über einem Jahr warte ich auf die Reperatur meine BSZ, hier wurde mir mitgeteilt, dass die Ersatzteile noch nicht angekommen sind. Der Fehler ist jetzt mehr mals aufgetreten und wurde bisher 2x wiedergerichtet. Bisher wurde ebenfalls noch keine Ausfallentschädigung ausgezahlt bzw. Kontakt zu mir aufgenommen. Wie können wir weitervorgehen? Bitte nehmen Sie bitte umgehen Kontakt mit mir auf, andern Falls muss ich von§ 437 Nr. 2 BGB Gebrauch machen.
Vielen Dank und viele Grüße
Giang
Mit dem Anwalt brauchst hier im Forum nicht rumwedeln.
Erster Ansprechpartner ist hier dein Fachbetrieb. Oder du hast einen Wartungsvertrag direkt mit Viessmann .
Wenn ich davon ausgehe,dass es ein Fachbetrieb ist,muss dieser den Viessmann- Kundendienst aktivieren. Dieser bekäme dann auch eine Vorgangsnummer.
Nun ist die Frage,was bei dir zutrifft ?
Hallo
ist der fehler dem Fachbetrieb gemeldet worden ?
dass wäre der 1.schritt
mfg gerd