abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Verbindung zur Vicare App

Hallo Viessmann Team

wollte meine Viessmann Wärmepumpe mit der Vicare App verbinden.
Ich bin der Besitzer dieser Pumpe
 
Bei verbinden erhalte ich die Nachricht, dass die Wärmepumpe bereits registriert ist und ich den Viessman Service benachrichtigen soll
Wie ist das weitere Vorgehen.
 
Mit freundlichen Grüssen 
 
Beat
 
 

 

20240902_165247.jpg
1 ANTWORT 1

Womöglich hat sie dein Heizungsbauer bereits registriert und du musst dich bei ViCare lediglich anmelden (mit den gleichen Daten die an der Anlage verwendet wurden).

 

Ist aber auch Modellabhängig, du hast nichts weiter angegeben.

250A-10, Speicher WW 200 + HZ 400, Heizkörper, SW2440