hallo
nach der letzten Wartung ist in der VicarApp die Heizungspumpe nicht mehr sichtbar
Heizungspumpe An oder Aus nicht mehr vorhanden
Gruß S.Sperlich
Zweiter Versuch
Ist der Fehler bekannt ?
Wenn man schon mehrmals einen Heizpumpenausfall hatte ist man da sehr empfindlich.
Passiert komischerweise immer im Winter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo sylvester,
auch in unserem System wird für die Heizkreispumpe kein Status angezeigt.
Könntest du bitte im ersten Schritt sicherstellen, dass du die aktuelle Version der ViCare App installiert hast (iOS 3.15.2 / Android 3.17.1) und im Anschluss das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivieren?
Sollte das keine Besserung bringen, poste bitte einen Screenshot der Ansicht in der App und ein Foto der Regelung der Anlage, auf dem der Status der Heizkreispumpe zu sehen ist. (Menü - Informationen - Heizkreis X - Heizkreispumpe)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo sylvester,
auch in unserem System wird für die Heizkreispumpe kein Status angezeigt.
Könntest du bitte im ersten Schritt sicherstellen, dass du die aktuelle Version der ViCare App installiert hast (iOS 3.15.2 / Android 3.17.1) und im Anschluss das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivieren?
Sollte das keine Besserung bringen, poste bitte einen Screenshot der Ansicht in der App und ein Foto der Regelung der Anlage, auf dem der Status der Heizkreispumpe zu sehen ist. (Menü - Informationen - Heizkreis X - Heizkreispumpe)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris
Hat alles gut funktioniert
Ich bin jedes mal erstaunt, das das mit dem AEG-Schalter ( AUS-EIN-GUT ) so gut funktioniert.
An das ganze Team eine besinnliche Adventszeit