seit ca. 1 Woche habe ich keinen Zugang über die App zu der Heizungsanlage. Als Fehlerhinweis erscheint immer Verbindungsfehler und dass ich überprüfen soll, ob eine Wartung vorgenommen wird. Nun hätte ich gerne mal eine Lösung. Kommunikationsmodul Nr. 7782093009309201 Viele Grüße Ralf Liebers
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Brennstoffzelle,
laut unserem System ist deine Anlage online, überträgt aber keine Daten.
Schalte bitte das WLAN an der Anlage für 10 Minuten aus:
Starte bitte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Brennstoffzelle,
laut unserem System ist deine Anlage online, überträgt aber keine Daten.
Schalte bitte das WLAN an der Anlage für 10 Minuten aus:
Starte bitte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team