abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieder keine Rückmeldung durch Viessmann

Hallo, 

am 26.10.2023 um 7:22 Uhr haben ich eine Störungn an customer-care@viessmann.com  gemeldet.

Stand 03.11.2023 noch immer keinerleit Reaktion durch Viessmann.

 

Sehr ärgerlich, da wir nicht wissen was mit der Anlage los ist.

 

Die Anlage in Online und trotzdem meldet sich niemand - so war es bei Vertragsabschluss nicht vereinbart!

 

 

4 ANTWORTEN 4

Wenn du einen Vertrag direkt bei Viessmann hast, dann hast du auch eine Telefonnummer dazu. Da kann man Störungen melden. Oder hast du einen Vertrag mit deinem Heizungsbauer? Dann hat Viessmann damit nichts zu tun.

 

Gruß Peter

Ich habe einen 10 Jahres-Vertrag mit Viessmann. Schon einmal versucht Viessmann anzurufen? Die Telefonnummer hat nur für Fachgeschäfte Gültigkeit. Die Anlage ist Online, warum erkennt Viessmann die Störung nicht oder warum soll dann die Anlage online sein wenn sich doch keiner darum kümmert? Im übrigen, mir wiúrde diese eMail von Viessmann gegeben um mich zu melden wenn es Probleme gibt. 

 

Leider ist dies kein Einzelfall, alleine die Wartungen werden immer um einen Monat nach hinten verlegt.

Aha, ich habe auch einen Vertrag mit Viessmann und habe auch eine Telefonnummer dazu. Da kann ich auch wirklich einen Menschen erreichen, keinen Roboter und das 24x7. Die Wartung wurde von denen vereinbart, ohne Aufforderung. Auch habe ich bereits einen Anruf erhalten, dass der Wasserdruck in der Anlage zu gering wäre und ich solle doch mal nachfüllen. Irgendwie scheint es doch zu funktionieren.

 

Gruß Peter

Und dies alles bei einer Brennstoffzelle?