abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartungsvertrag

Hallo Viessmann Customer-Team,

ich habe mehrfach über  https://www.viessmann.de/de/services/wartung-energyworld.html

eine Übernahme des Wartungsvertrages Energy World angemeldet und den technischen Support unter 06452-703608 mehrfach angerufen. Hier landet man leider nur in einer endlosen Warteschleife. Wäre dem Kundendienst sehr verbunden, wenn sich nach 4 Wochen mal jemand meldet.

Unsere Brennstoffzelle ist seit mehreren Wochen gestört: Fehlercode 61, COFO

Schönen Gruß

5 ANTWORTEN 5

Hallo OlafK,

könntest du mir Bitte die Herstellnummer deiner Anlage geben, dann kann ich da einen genaueren Blick drauf werfen.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,
Hersteller Nr. 7639846801208116
Vitovalor 300 P
letzter KD durch Viessmann 05/2020
seit 2 Mo Störung Code 61 und C0F0
Schönen Gruß

Hallo OlafK,

vielen Dank für die Infos.

Laut den Kollegen ist das Angebot an dich verschickt worden und wir warten auf deine Rückmeldung.

Besten Gruß

Hallo Olaf,

Bist du zwischenzeitlich weitergekommen mit deinem Wartungsvertrag? Ich habe ein ähnliches Problem. Empfinde den Vertrag als Knebelvertrag und würde gerne woanders einen abschließen. Mich würde deine Erfahrung interessieren.

Beste Grüße
chippie

Hallo chippie,

Den Wartungsvertrag habe ich mittlerweile abgeschlossen und kurzfristig einen Kundendienst erhalten. Habe im Vorfeld über 3 Fachunternehmen aus unserer Umgebung eine Wartung und Störungsbeseitigung angefragt und keine adäquate Hilfe erhalten. Ich halte den Vertrag grundsätzlich für fair und der Höhe nach angemessen.

Schönen Gruß

Olaf

Top-Lösungsautoren