abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wartungsvertrag mit Kesselheld. Seit Übernahme keine Wartung mehr!

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 2018 eine Vitovalor 300 P im Einsatz. Diese wurde durch Kesselheld installiert. Ich habe dann auch einen Wartungsvertrag für 10 Jahre abgeschlossen. Die jährliche Wartung wurde bisher bis 2023 durch Kesselheld bei Viessmann beauftragt und ohne Probleme durchgeführt.

Kesselheld scheint durch Bosch Thermo... übernommen worden zu sein. Und schon klappt die Beauftragung der Wartung über den Wartungsvertrag nicht mehr. Laut Angaben der Hotline findet man keine Daten zu meinem Wartungsvertrag. 
Meine Anlage hat die Brennstoffzelle aufgrund der fehlenden Wartung abgeschaltet und es arbeitet derzeit nur der Spitzenlastkessel.

Meine Hoffnung, dass Viessmann Unterlagen über die bisher erfolgten Wartungen hat und mir somit gegenüber Kesselheld helfen kann, damit meine Anlage kurzfristig gewartet wird / werden kann.

Ich hoffe auf Unterstützung.

 

Vielen Dank.

Gruß Oliver Fuchs

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Oliver, 

 

die Wartung ist nach Wartungsplan für den 22.05.24 geplant. Das Zertifikat mit dem Servicevertrag sende ich dir per Mail. 
Unsere Disposition wird sich zur genauen Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Oliver, 

 

die Wartung ist nach Wartungsplan für den 22.05.24 geplant. Das Zertifikat mit dem Servicevertrag sende ich dir per Mail. 
Unsere Disposition wird sich zur genauen Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren