abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PT2

Hallo, wir haben seit 10-2023 den Fehler C2F0 bei der Vitovalator PT2-E25T. Unser Heizungsbauer erzählt mir seitdem, dass ein Luftfilter ausgetauscht werden müsse, der aber nicht lieferbar ist. Seitdem kann die Anlage keinen Ström mehr erzeugen. Bitte um Info

2 ANTWORTEN 2

Das Problem habe ich auch. Seit dem 21.2.2023 wird deer Fehler "C2FO" angezeigt und es wird kein Strom erzeugt. Ein für heute vereinbarter Termin mit Viessmann musste auf den 25.5.2023 verschoben werden, da das Ersatzteil nicht beschafft werden konnte. Ich würde diese Anlage wohl nicht mehr installieren lassen. Die Kosten fast € 40.000,00. Wenn die Brennstoffzelle läuft alles o.k.. Dass allerdings eine Firma wie Viessmann das Ersatzteil nicht beschaffen kann, finde ich mehr als ärgerlich!

 

 

Das Sie überhaupt einen Termin erhalten, erstaunt mich. Bei mir uns passiert nichts mehr. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ein Premiumhersteller wie Vissmann seine Ersatzteilversorgung bzw. Serviceleistung(Servicevertrag wurde abgeschlossen) im Griff hat.