Hey Blogiman!
Gib mal in die Suchfunktion "C2F0" ein... Dann wirst du sehen, dass du nicht der einzige mit diesem Fehler bist und viele Infos diesbezüglich finden. Bei mir hat die Behebung des C2F0 knapp 11 Monate gedauert. Und damit bin ich nicht auf Platz 1! Gedulde dich also.
Hast Du deinen Wartungsvertrag direkt bei Viessmann? Dann bitte den Fehler an Viessmann melden, ansonsten an deinen Heizungsbauer.
Beste Grüße
chippie
Hallo Chippie,
danke für die Info.
Dann hoffe ich mal, dass es bei mir nicht so lange dauert. Leider habe nicht direkt bei Viessmann einen Wartungsvertrag. Deshalb muss ich über meinen HB gehen. Da habe ich diesen Fehler bereits gemeldet, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Was ein bisschen Auffällig ist, dass diese Fehlermeldung nur 3 Tage nach der ersten Heizungswartung entstanden ist. Hat da jemand schonmal ähnliche Erfahrungen im Zusammenhang mit dieser Fehlermeldung gemacht?
Gruß
Blogiman