Vi Care App zeigt nichts mehr an, obwohl alle Einstellungen stimmen und im Display verbunden angezeigt wird. Auch Neuinstallation der App brachte nix! Was soll ich noch machen!
Andreas Decker, Titisee-Neustadt
Hallo Kuddle1,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt das WLAN an deiner Anlage für 10 Minuten aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Leider hat auch das nicht funktioniert. Es besteht aber eine gute Verbindung zum Netzwerk. Die Fritzbox hat Internet, App wurde neu installiert, angeblich ist keine Verbindung zum Internet da! Wird aber angezeigt! Diese Meldung erscheint jetzt seit mehreren Tagen, habe keinerlei Verbindung zur App.
Viele Grüße
Andreas Decker
Hallo Kuddle,
laut unserem System ist deine Anlage jetzt wieder online und überträgt Daten.
Hast du auch via App wieder Zugriff?
Besten Gruß
Ja, es funktioniert wieder, warum auch immer, kann es sein weil ich aus Versehen "Low Funk" aktiviert hatte?
Andreas Decker
Hallo Kuddle1,
das ist eher unwahrscheinlich, der LowPower Funk hat nichts mit der Internetverbindung zu tun.
Über diesen werden Funk-Fernbedienungen oder unsere ViCare Smart Climate Komponenten mit der Anlage verbunden.
Besten Gruß