Guten Tag,
die Fehlermeldung F 305 C2F2 ist vor 2 Tagen ( am 18.01.23 )angezeigt worden. Gleichzeitig habe ich einen leichten Rauchgeruch vernommen. Wie geht mann weiter vor?
Übrigens, beim letzten Kundendienst Besuch Anfang Juli 22 hat mir der Kundendienstechniker angekündigt, dass in etwa 1 Monat ein Teil ersetzt werden muß. Hängt es vielleicht damit zusammen?
Danke und freundliche Grüße
con
Hallo @con
beauftrage am besten schnell deinen Heizungsbauer des Vertrauens einen Auftrag bei Viessmann auszulösen. Er wird dies sicherlich nicht selber beheben können.
Las dir von ihm aber die Auftragsnummer seitens Viessmann geben, damit kommst du dann evtl. hinterher schneller an Informationen.....
Gruß
GW1
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |