Ich habe oben genannten Fehlercode seit 19.05. Mein Installatuer verweist auf Viessmann. Ich habe meine Problem auf telefonisches Anraten an koeln-bonn@viessmann.de geschickt, erhalte jedoch keine Antwort.
Was kann ich tun, damit das Problem in Angriff genommen wird?
Vielen Dank, Gruß
Andreas Cordes
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Andreas,
das übliche Prozedere ist, dass Dein Heizungsbauer mit dieser Fehlermeldung einen Serviceauftrag bei Viessmann erzeugen muss. Wenn er ein sogenannter Fachpartner von Viessmann ist, dann weiß er eigentlich was zu tun ist. Mit ihm hast Du den Auftrag abgewickelt und er ist Dein erster Ansprechpartner. Wenn Du für die PT2 eine Förderung bekommen hast, dann hast Du mit dem Heizungsbauer sogar einen Servicevertrag. Er ist in der Pflicht diesen Service bei Viessmann einzufordern.
Hier habe ich schon Mal beschrieben, welche Schritte notwendig sind.
Du kannst auch eine Mail an customer-care@viessmann.com senden. Damit erhälst Du aber vielleicht ebenfalls keine Rückmeldung.
Gruß
Loule
Hallo Andreas,
das übliche Prozedere ist, dass Dein Heizungsbauer mit dieser Fehlermeldung einen Serviceauftrag bei Viessmann erzeugen muss. Wenn er ein sogenannter Fachpartner von Viessmann ist, dann weiß er eigentlich was zu tun ist. Mit ihm hast Du den Auftrag abgewickelt und er ist Dein erster Ansprechpartner. Wenn Du für die PT2 eine Förderung bekommen hast, dann hast Du mit dem Heizungsbauer sogar einen Servicevertrag. Er ist in der Pflicht diesen Service bei Viessmann einzufordern.
Hier habe ich schon Mal beschrieben, welche Schritte notwendig sind.
Du kannst auch eine Mail an customer-care@viessmann.com senden. Damit erhälst Du aber vielleicht ebenfalls keine Rückmeldung.
Gruß
Loule