Hallo zusammen,
dieses Thema gab es schon ab und zu in ähnlicher Form: Meine Anlage läuft nun seit zwei Monaten problemlos. Ich bekomme jetzt plötzlich die Fehlermeldung F.472 (Kommunikationsfehler Stromzähler) in der App angezeigt, an der Heizung selbst lautet die Meldung "unbekannter Fehler".
Ich habe daraufhin meinen Fachhändler informiert, der meinte, dass zuerst der Anschluss von der Brennstoffzelle zum Energiemanager überprüft werden solle.
Meine Frage in diesem Zusammenhang: Kann der Fehler durch ein herausgerutschtes Kabel o.ä. verursacht werden? Worauf sollte bei der Überprüfung geachtet werden? Oder hat der Fehler eindeutig eine andere Ursache?
Etwas verwundert bin ich darüber, dass ich in der App keine Kacheln mehr angezeigt bekomme. Das ist allerdings ein anderes kleines Problem...
Herzliche Grüße
ToVo