Ach hier ist wiedermal die Anlage wegen o.g. Fehler ausser Betrieb, Ersatzteil wäre bestellt am 04.04.25 und nun warte ich auf einen Termin . Auf Anfrage erhalte ich keine Antwort , wobei ich auch nicht weiß ob die Anfrage überhaupt angekommen ist 😞
Jedes Jahr steigt die Anlage mehrere Wochen aus , es nervt . Auch ich würde gern Anlage gegen eine die beständig ist umtauschen.
Kann mir jemand sagen wie ich zwecks Rückfrage jemand vom Service erreiche oder wie lange ich noch warten muss?
Hallo Herr Zarges,
ich nehme den Vorschlag einer Abschlagszahlung an. Diese sollte aber für mindestens 250 Tage verrechnet werden da eine hohe Nachzahlung für Strom erwartet wird. Das entspricht dem Stillstand bis heute.
Besser wäre es natürlich wenn die Anlage schnellstmöglich wieder laufen würde.
mfg
Hatte Termin angenommen 😄, wurde nun aber von Viessmann storniert🤮. Also neuen Termin bekam ich den 25.11. , das war telefonisch, sollte schriftlich ne Bestätigung dessen bekommen, war vor Drei Tagen 😞, noch nichts schriftliches per Mail angekommen. Saftladen
Hallo Patrick, wer gibt mir denn nun eine Terminbestätigung, oder reicht es den Termin telefonisch erhalten zu haben? Wäre mir neu , Ich ziehe zu Ende November um , die Anlage wird vom neuen Eigentümer übernommen, ich möchte dies in einem reparierten Zustand übergeben und dann sollte bis dahin auch die Entschädigung für den Ausfall seit 4.April an mich ausgezahlt werden , denn die Stromnachzahlung zahle ich. Kannst du bitte in dem Verein Viessmann was umsetzen? Entschädigung plus Termin!
@Aquarell ich werde dir gleich bezüglich der entgangenen Stromerzeugung eine Mail zukommen lassen.
Hallo @Conny4
der Termin ist im System für den 25.11.25 gebucht.
Wenn die Anlage instandgesetzt ist, gibst du mir eine Rückmeldung, ich werde dann alles Weitere bezüglich Stromertrag in die Wege leiten.