Hallo,
nachdem meine BSZ 1,5 Jahre perfekt gelaufen ist, hat sich am Dienstag die Anlage mit dem Fehler C2F0 verabschiedet.
Leider ist mein Fachpartner längere Zeit nicht bzw. sehr schlecht erreichbar, so dass ich nicht weiß ob nun ein Kundendienst vereinbart wurde. Und als Privatperson komme ich bei der Hotline des technischen Kundendiensts jetzt nicht mehr durch. Am Mittwoch habe ich mit einem Herrn Kauffeldt gesprochen.
@Patrick_Zarges : Könntest Du mal Nachschauen wie da der Stand ist?
SN: 77 252 3710 1257 120
Andreas
Hallo @ActionAndi
Herzlich willkommen im Club der C2F0-Geschädigten! 😳 Dann übe dich schon mal in Geduld! Das wird dauern, wie du vielen Beiträgen hier im Forum entnehmen kannst. Aber wenigstens hast du das "Glück", dass deine Anlage nicht in der Heizperiode ausgefallen ist 😊
Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle Reparatur
Viele Grüße
chippie
Danke.
Mir scheint es, dass dieser Fehler grad sehr häufig vorkommt. Na mal abwarten.
Hallo ActionAndi,
die Meldung über die Störung ist bei uns eingegangen und wird geprüft. Auch bei dir wird es auf den Austausch des Luftfilters sowie der Di-Patrone hinauslaufen. Sobald das Material verfügbar ist wird sich unsere Disposition zur Terminabstimmung bei dir melden
Alles klar! Danke fürs Nachschauen!
Dann drücke ich uns allen mal die Daumen, dass die fehlenden Teile bald kommen.
Andreas