Guten Morgen,
Heizung meldet seit heute 03.13 Uhr Fehler F.357 Unzureichende Gasversorgung. Wer kümmert sich nun schnellstmöglich um die Behebung des Fehlers?
Das Wetter wird schlechter, das Haus wird kalt und die Frau wird unleidlich...na denn, frohe Weihnachten.
Gruß
piefkeblacky
Hallo Herr Braun,
ein Mitarbeiter meines Fachbetriebes war da und hat den Gasdruck geprüft. Druck ist völlig in Ordnung. Wollte dann telefonisch Kontakt zu Viessmann aufnehmen. Nach knapp einer Stunde Warteschleife hat er aufgegeben mit den Worten: "Jedes mal die gleiche **bleep**. Wieder keiner erreichbar".
Beauftrage Sie hiermit, am 24.12.2020 einen Techniker von Viessmann hierher zu schicken und den Fehler zu beheben. Wenn ich Weihnachten im kalten sitze bekomme ich Puls.
Gruß
piefkeblacky
Hallo Piefkeblacky,
frohes Neues und vielen Dank für die Hinweise bezüglich der Erreichbarkeit.
Es gibt verschiedene Wege mit unserem Servicecenter in Kontakt zu treten. Anstatt fluchend in der Warteschleife zu verharren sollte dein Fachbetrieb in solchen Fällen die Rückruffunktion über VITOGUIDE nutzen. Wenn die Funktion für dein Fachbetrieb unbekannt ist, kann der zuständige Viessmann Außendienstmitarbeiter die Möglichkeiten vor Ort gerne aufzeigen. Dennoch in dem brisanten Zeitfenster kann ich deine Reaktion absolut nachvollziehen.
Beste Grüße Robin
Problem gelöst und falls ja woran lag es?
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 |