Sehr geehrte Damen und Herren,
per Mail bin ich von Ihnen über die Verfügbarkeit der neuen App Vicare 3.0 informiert worden.
Meine Fragen:
- arbeitet die neue App auch mit der Vitavalor 300-P C3TB zusammen?
- wo finde ich ggf. den Barcode..bis dato bin ich nicht fündig geworden; bzw. wo finde ich ggf. die notwendigen Daten für die Installation, insbesondere der WPA2 Schlüssel.
Im Voraus besten Dank
Peter Breitner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Roberto1812 !
so langsam bin ich "Ratlos" ..
Ein komplett neues Registrieren der Anlage ist sicherlich nicht ratsam.
Es liegt augenscheinlich "irgendwie nur" an dem Aufbau der App-Verbindung.
@Konto wurde gelöscht oder @CustomerCareBen
->> könnt ihr dem Roberto1812 evtl. mal weitere Möglichkeiten / Ratschläge geben.....
Gruß
GW1
In Kurzform - siehe Details in den Montage- und Wartungsanleitungen.
Besser den HZB des Vertauens hinzuziehen.
Wenn zu viel zu wenig wird gibt es eine Fehlermeldung an der Brennstoffzelle, da muss dann VI ran.
Jetzt aber:
obere Verkleidung abnehmen
Bedienteil „abschwenken“ nichts dabei abbrechen!!!!
Unter Verkleidung abnehmen.
Dreiwegeventil ganz unten ->Auffüllstelle.
Evtl. ??? Leckage suchen im Heizungs- und Brennstoffzellenmodul.
Mit aufbereitetem Wasser nach Anleitung 2 x Druck in den Kreisen auffüllen + entlüften nicht vergessen.
KEIN normales Stadtwasser nutzen!!!
Auf jeden Fall aufbereitetes Wasser dort nachfüllen.
Viel Spass
Gruß
GW1
Hallo Robert1812,
mir sind noch 2 PS eingefallen🤔
PS1:
Bitte für neue Themen ein neues Thema aufmachen
-> sonst verliert man thematisch den Überblick
->😉
PS2:
Bei Dir könnte auch der "eine" Ausgleichsbehälter "durch" sein.
Lass das von HB prüfen - sonst gibt es größere Folgeproblem an der BZ.
(Hab ich gleichartig erlebt - sonst wirst Du dies bekommen ->>😡)
Gruß
GW1