Hallo,
seit einigen Tagen zeigt meine "MyGridBox" App an, dass mein System offline ist.
Auch die ViCare App zeigt das an. Im Touchfeld der VitoCharge steht aber beim LAN "verbunden". Wie
kann ich das wieder in der App richtig einstellen.
SN: 7736172000454217
Für eine kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Stefan Reindlmeier
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo StefanR112,
dein VX3 ist online.
Ggf. solltest du deine Gridbox mal neustarten.
Laut Server werden allerdings alle angeschlossenen Komponenten als offline angezeigt, ggf. solltest du auch deinen Router und falls verwendet Switch neustarten.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo StefanR112,
dein VX3 ist online.
Ggf. solltest du deine Gridbox mal neustarten.
Laut Server werden allerdings alle angeschlossenen Komponenten als offline angezeigt, ggf. solltest du auch deinen Router und falls verwendet Switch neustarten.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Hr. Reuter,
vielen Dank für den Hinweis. Den Router und die Gridbox hatte ich schon mehrmals neugestartet. Ich habe aber zwischenzeitlich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.
Darauf hätte ich auch früher kommen können. 😎
Gruß
Stefan Reindlmeier
Vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich, dass du es lösen konntest.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |