abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocharge System offline

Hallo,

seit einigen Tagen zeigt meine "MyGridBox" App an, dass mein System offline ist.

Auch die ViCare App zeigt das an. Im Touchfeld der VitoCharge steht aber beim LAN "verbunden". Wie

kann ich das wieder in der App richtig einstellen.

SN: 7736172000454217

 

Für eine kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Stefan Reindlmeier

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo StefanR112,

 

dein VX3 ist online.

Ggf. solltest du deine Gridbox mal neustarten. 

 

Laut Server werden allerdings alle angeschlossenen Komponenten als offline angezeigt, ggf. solltest du auch deinen Router und falls verwendet Switch neustarten. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo StefanR112,

 

dein VX3 ist online.

Ggf. solltest du deine Gridbox mal neustarten. 

 

Laut Server werden allerdings alle angeschlossenen Komponenten als offline angezeigt, ggf. solltest du auch deinen Router und falls verwendet Switch neustarten. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Hr. Reuter,

vielen Dank für den Hinweis. Den Router und die Gridbox hatte ich schon mehrmals neugestartet. Ich habe aber zwischenzeitlich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.

Darauf hätte ich auch früher kommen können. 😎

 

Gruß

Stefan Reindlmeier

Vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich, dass du es lösen konntest. 

Top-Lösungsautoren