abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Viessmann AccountRegistrierung FehlerHabe die Registrierung falsch gemacht

Hallo,

ich habe heute eine Vitovalor mit Ihrem Kundendienst in Betrieb genommen. Ich habe mich über vitotrol angemeldet über meine o.g. e-mail Adresse, dann auch versucht über meinen Win Rechner einen Viessmann Account anzulegen, um die Anlage zu registrieren. Ich habe dann den Fehler gemacht, bewor ich die Registrierung abgeschlossen habe, ein neues Passwort anzufordern. Jetzt komme ich beim Account natürlich nicht mehr weiter.

Können Sie bitte meinen Account löschen, damit ich noch einmal von voren mit der Registrierung beginnen Kann?

Sind Viessmann Account und vitotrol grundsätzlich verknüpft?

Gruß

Ludger Mandelbaum

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Mit der Vitotrol brauchst dich nicht mehr anmelden, da diese nicht mehr unterstützt wird. Viessmann setzt hier nur noch auf die ViCare, für welche eine Vitoconnect verbaut sein muss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Mit der Vitotrol brauchst dich nicht mehr anmelden, da diese nicht mehr unterstützt wird. Viessmann setzt hier nur noch auf die ViCare, für welche eine Vitoconnect verbaut sein muss.

Hallo Ludger64,Hallo Ludger6

so ganz kann ich deinen Ausführungen leider nicht folgen. Hast du denn eine Vitocom oder eine Vitoconnect 100 an deiner Vitovalor angeschlossen? Bitte gib von dem zutreffenden Modul zunächst die Herstellnummer mit an.

Wenn die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist, kannst du kein neues Passwort anfordern und wenn du die "Passwort vergessen?"- Funktion ausführst, aber kein neues Passwort vergibst, bleibt das alte Passwort weiterhin aktiv.

Beste Grüße °be

Hallo Ludger64,Hallo Ludger6

so ganz kann ich deinen Ausführungen leider nicht folgen.

Wenn die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist, kannst du kein neues Passwort anfordern und wenn du die "Passwort vergessen?"- Funktion ausführst, aber kein neues Passwort vergibst, bleibt das alte Passwort weiterhin aktiv.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren