Hallo,
Seit 1.7.22 werden in meiner App die Daten nicht mehr abgeglichen. Live Daten , Außentemperatur, Speichertemperatur usw.
Anlage ist 10 Tage alt. Also flammneu. SN, 7736172001481212. WLAN ist gut. Kommunikationsmodul wurde erneut gestartet, dann gibt es einen Abgleich und das war's.
App neu installiert, keine Verbesserung. Vielen Dank für Ratschläge.
Und sobald ich seitens unserer Entwickler eine entsprechende Rückmeldung habe, kann ich auch was dazu sagen bzw. Informationen zur Verfügung stellen. Ohne die Rückmeldung macht das keinen Sinn oder?
Danke für den schnellen reply. Wir alle hoffen auf zeitnahen Fortschritt...seitens Viessmann
Hallo zusammen,
seit heute aktualisieren sich die Daten in meiner ViCare App wieder wie vorher selbständig. Hoffe bei euch ist das ebenfalls so!
viele Grüße
Sebi
Hallo, ja ich kann bestätigen Daten werden wieder Life online gestellt.
Danke an alle die Lösung ermöglicht haben. VG