abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare zeigt keine Daten mehr

Die ViCare zeigt keine Daten der Anlage mehr an ... jetzt kommt in der App eine Neuinstallation mit drei Schritten die ViCare wieder zu aktivieren ..

Beim Schritt "scannen der Anlage" kommt die Meldung, das das System bekannt ist und hiermit bleibt die App stehen!!! Eine Eingabe von Hand hat das gleiche Ergebnis...

Die Heizungsanlage VITOdens 200-W B2HF 32 kW ist mit dem Router verbunden.

Die App hatte ich auch gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg! Gleicher Dialog...

WIE SIEHT DENN EINE LÖSUNG AUS ??

Einer kurzfristigen Rückmeldung  Ihrereits sehe ich entgegen.

MfG

Noelte

3 ANTWORTEN 3

Hallo @Noelte,

deine Anlage ist mit der folgenden E-Mail-Adresse registriert: s*e*b*r*.n*e*t*@w*b.*e

Bitte nutze diese Adresse für die Anmeldung, dann sollte keine Fehlermeldung mehr auftauchen.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Dankeschön für die Info; hat geklappt...

Liebes customer Care Team

Ich habe das gleiche Problem. Die App zeigt seit ein paar Tagen den Dialog zur Aktivierung des Vi Care System.

Meine Anlage ist seit 1 Jahr in Betrieb. Ich komme aus dem Dialog nicht raus.

Ein Abmelden und erneutes Einloggen löst das Problem nicht. Das Problem existiert sowohl auf meinem Tablet, als auch auf meinem Handy (beide Android)

Kann es sein, daß dies mit einem Update der App zusammenhängt ? Zumindest kam vor ein paar Tagen der Hinweis aus der App, dass es ein paar Verbesserungen bei der ViCare+ gibt. (benutze ich nicht)

Mein Heizungs-Fachbetrieb kommt von seiner Seite problemlos auf die Vitocal.

Über eine Rückantwort würde ich mich sehe freuen.

Mfg. Horst

Top-Lösungsautoren