abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App funktioniert nicht

Hallo,

in meiner App bin ich plötzlich abgemeldet, obwohl ich mich nicht 

ausgeloggt habe.

Wieder einloggen schlägt fehl,

Benutzername und Passwort sind korrekt. Der Anmeldevorgang ist augenscheinlich in einer Endlosschleife.

VG Konrad 

12 ANTWORTEN 12

Ich habe genau das gleiche Problem.

Warum antwortet Vissmann nicht?

Habe auch das selbe Problem. Habe alles versucht, Passwort zurück gesetzt, neuen Benutzer angelegt, Anlage entfernt und neu verbunden usw. Es geht auf manchen Geräten. Liegt glaub an der alten App Version oder so.

dito

Auch ich habe seit heute das gleiche Problem. sinnlos!!! 

Aber beruhigend dass das ein systematisches Problem ist und sich damit hoffentlich bald lösen lässt. Wobei am Sonntag wird hier nichts passieren. Hoffen wir mal auf morgen

Es ist Sonntag und Zeitumstellung, da kann schon mal was schief gehen🙃

Auch ich habe das Problem.

 

Bei mir geht es wieder. VG

Bei mir auch 

Ich weiß aber nicht warum, wär schön zu wissen.

Es geht wieder. Laut App war eine Wartung

Problem ist nach Art von Viessmann gelöst, d. h. unvollständig und mit Fehlern😠

Ich weiß was du meinst. Aber es ch bin erstaunt. Das heute am Sonntag überhaupt was passiert ist. Das fin ich schon mal positiv 

Top-Lösungsautoren