Hallo in die Runde,
nach drei monatiger Störung musste ich die Verbindung zur App wieder neu herstellen.
Das funktionierte dann nachdem die Anlage Stromlos gemacht wurde. Die Daten der letzten zwei Jahre gingen verloren.
Jetzt habe ich das Problem bei der Kachel Stromerzeugung die Daten der der Woche 6 nicht richtig dargestellt werden.
Hallo Snoopychiwawa,
wenn ich die Daten abfrage werden 122 kWh angezeigt. Im Vergleich zu den anderen Wochen klingt dies plausibel. Welcher Wert wird dir angezeigt?
In Woche 6 sind bei mir 718 kWh ins Netz eingespeist angezeigt
Mit freundlichen Grüßen
Tore
Ich habe einen Neustart durchgeführt. Prüfe jetzt noch mal die Angabe. Wenn der Wert immer noch nicht passt mal von der App abmelden oder diese löschen und neu installieren
Hallo Patrick,
das meine ich.
Löschen werde ich erstmal nichts mehr, da mir die Daten vom letzten Jahr schon verloren gegangen sind.
MfG
Tore