abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VITOVALOR PT2

Meine Vitavalor PT2 hat vor einem Jahr / vor 365 Tagen ihren Dienst mit dem Fehlercode C2F0 zum wiederholten Male ihren Dienst quittiert. 

Ich habe die Fa. Viessmann mehrfach Kontaktiert und bekomme nun eine Entschädigung zugesprochen die bei weitem nicht der Realität entspricht. 

Ausserdem wurde mir mehrfach mitgeteilt das der Krieg in der Ukraine und in anderen Ländern die Ursache für einen Material Mangel und Reparaturstau ist .

Leider hilft eine 10 jährige Garantie hier auch nichts. Die Anlage wurde 2019 eingerichtet und hat bis auf wenige Monate in dem Zeitraum nicht funktioniert. 

In den Mails der Fa.Viessman wird von erfolgreichen  Feldversuchen und Lösungen geredet , leider erfahren wir als Endkunden bislang nichts davon.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee um dieses Problem nun langsam mal beheben zu können 

Mfg Torsten 

0 ANTWORTEN 0