Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo Viessmann Service.
Seit 2.4.21 bis heute zeigt die ViCare App nur noch die selben Daten an. Die komplette Anzeige mit allen Daten ist auf dem Display vom Handy eingefroren. Trotz Deinstallation und Neuinstallation der ViCare App zeigt die Display Anzeige immer wieder die letzte Anzeige an. Die ViCare App scheint keinen Kontakt zur Vitovalator PT2 F19T aufzubauen bzw. zu aktualisieren.. Wie sieht hier die Problem Lösung aus?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin moin,
hat der Servicetipp bei Ihnen geholfen?
Bei mir hat es leider nicht geholfen.
Ich suche ebenfalls händeringend nach der Problemlösung.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |