Hallo,
ich habe noch eine Frage, wo liegen die Vorteile des Vitocrossal 300 gegenüber dem Vitodens 300? Rechtfertigen diese den höheren Preis?
Wie ist es im Sommer mit dem Energieverbrauch, wenn nur warmes Wasser abgenommen wird, da müssen beim Vitocrossal 300 fast 50 Liter Wasser mehr aufgeheizt werden als beim Vitodens 300?
Grüße René
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das wäre echt der Witz, wenn ein 200er-Gerät vor dem 300er die Touchregelung bekommt.
Bei meiner Niederlassung hab ich schon vor fünf Jahren nachgefragt, da hieß es, das wird nach und nach umgestellt.
Weiß gar nicht wie ihr das früher geschafft habt, sowohl 1993 als auch 1999 das gesamte Design auf einen Schlag umzestellen.
Gruß
Heizing
Vielen Dank, und ja, das verstehe ich 🙂
Könnt ihr vllt nochmal kurz sagen, welche Funktionen mit der Vitocrossal (ohne E³) und der ViCare App im Vergleich zur Vitodens nicht zur Verfügung stehen?
Das ist
Energieflüsse und Verbrauchswerte (Gasverbrauch), da nur über Energiecockpit möglch. Wird also auch nichtnachgeliefert.
Heizkennlinie aktuell nur per vitoguide, wird aber auch noch in ViCare nachgereicht.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |