Guten Tag,
meine Anlage ist mit WLAN verbunden, die Daten werden aber trotzdem nicht in meiner App angezeigt. Die App bringt den Fehler „Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet“.
Der Fehler besteht schon mindestens seit Mitte Februar.
Hat jemand schon dieses Thema lösen können?
Danke und Gruß
Steve
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Prima das hat geklappt, jetzt geht aus auch mit dem alten WLAN wieder. Danke
Hallo Steve0971,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden, deaktiviere doch im ersten Schritt bitte das WLAN an der Anlage für 10 Minuten.
Prüfe, ob sich die Verbindung im Anschluss automatisch wieder aufbaut und du Zugriff via die App hast.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Leider hat dies nicht funktioniert. Folgender Hinweis, die Außentemperatur wird in der Zusatzkachel angezeigt. Irgendeine Verbindung scheint es zu geben. Siehe Bild.
Hallo Steve0971,
nach wie vor ist die Anlage laut System offline, konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu:
Besten Gruß
Dies hatte ich schon mehrfach probiert, ist leider ohne Erfolg geblieben.
Scheinbar gibt es ungeplante Serverarbeiten.
Lass uns mal warten, meistens repariert es sich von selbst.
Sonnige Grüße
Thilo
Hallo Steve0971,
dann probiere bitte die Verbindung testweise über ein anderes WLAN herzustellen, am besten über den HotSpot eines zweiten Handys.
Über eine Rückmeldung, ob darüber eine Verbindung aufgebaut werden kann, würde ich mich freuen.
Informationen zu ungeplanten Serverarbeiten, Wartungen oder Störungen liegen mir nicht vor.
Besten Gruß
Prima das hat geklappt, jetzt geht aus auch mit dem alten WLAN wieder. Danke
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