Guten Abend zusammen,
ich bin seit einigen Jahren Besitzer einer Brennstoffzelle Vitovalor 300p und habe mittlerweile viel Ärger mit dem Support und den Wartungen über mich ergehen lassen.
Leider nimmt das Übel seinen Lauf. Nachdem ich eine Termin zur jährlichen Wartung vereinbart hatte, war ich guter Dinge, das am 15.08. zwischen 7 bis 9 Uhr ein Techniker vorbei kommt.
Leider wartete ich umsonst. Es kam niemand, niemand meldete sich und ich konnte über die Hotline niemanden erreichen, da meine Telefonnummer nicht registriert war.
Nach zwei Tagen ist es mir irgendwie gelungen, über die Eingabe der Auftragsnummer zum Support durchzukommen. Auf Nachfrage meinerseits, warum kein Techniker vorbei kam, konnte dies nicht beantwortet werden. Es war nicht nachvollziehbar. Es wurde ein Rückruf zugesagt.
Leider hat das auch nicht geklappt. Es passiert nix.
Es ist einfach mies, so mit Kunden umzugehen und sich ein Ei
darauf zu pellen.
Kann hier jemand aus dem Support-Team weiterhelfen?
Die Auftragsnummer habe ich parat.
Vielen Dank.
Beste Grüße - Andreas