Hallo Loule,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie bereits geschrieben, schließe ich erstmal eine technisch bedingte Degradation aus. Diese würde sich konstanter bzw. geradliniger darstellen und nicht so punktuell fallend und wieder steigend. An der geodätischen Höhe wird sich nichts ändern. Eine schwankende Gasqualität so punktuell und kurzzeitig schließe ich auch aus.
Das Anlagenstammblatt brauche ich nicht ergänzen, wenn es sich um Fremdprodukte handelt. Aber war für mich halt wichtig zu wissen, was alles so an Komponenten bei dir verbaut ist. Also beobachtest du nach dem Tausch der Wasserstoffzuführleitung keine weiteren Auffälligkeiten, außer die beim Start anfängliche Leistungsreduzierung, die sich dann im Betrieb wieder einstellt. Ich werde mal nachhaken, was ein bisschen dauern kann.
@PT86 Die Audio-Datei habe ich parallel mit der sporadischen Leistungsreduzierung weitergeleitet, habe aber noch kein Feedback bekommen. Im April müsste der Spitzenlastkessel gewartet werden, vielleicht steht dann das Update schon zur Verfügung, was in punkto Energiecockpit aufräumen soll.
😉 Beste Grüße Robin