abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Serviceauftrag: 201719281 Fehler C2F0 Maßnahme 2 --> NICHT FUNKTIONIERENDE WORKFLOWS

Hallo, man bekommt auf Anfrage eines Termins eine automatisch generierte email. Es ist total egal was man in die Anfrage schreibt. Niemand liesst es. Ich habe es 10 mal aufprobiert.

 

Sehr geehrter Viessmann-Kunde,
hiermit möchten wir Sie über den aktuellen Stand Ihres Serviceeinsatzes informieren.

Leider können wir den Serviceeinsatz an der oben genannten Anlage zur
Zeit nicht einplanen, da die benötigten Materialien nicht verfügbar sind.
Sobald die Ersatzteile wieder verfügbar sind, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

 

Wann sind denn die Ersatzteile da ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo GG-Bayern, 

 

da der komplette Brennstoffzellenstack sowie die Filter getauscht werden sollen, wird sich der Austausch noch etwas hinziehen. Der Filter ist verfügbar, jedoch warten wir auf den Stack. Ich vermute, dass ein Austausch ab Mitte August möglich ist. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo GG-Bayern, 

 

da der komplette Brennstoffzellenstack sowie die Filter getauscht werden sollen, wird sich der Austausch noch etwas hinziehen. Der Filter ist verfügbar, jedoch warten wir auf den Stack. Ich vermute, dass ein Austausch ab Mitte August möglich ist. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Customer-Care Team,

Mitte August ist in 3 Tagen. Wir leben in 2024 alle Logistiklieferungen ist der Status jederzeit abrufbar. 

 

 

From: service-td-deutschland@viessmann.co <service-td-deutschland@viessmann.com>
Sent: Monday, 12 August 2024 09:24
To: guenter_goetz@hotmail.com
Subject: Auftrag: 201719281 Komission: Goetz

Leider können wir den Serviceeinsatz an der oben genannten Anlage zur
Zeit nicht einplanen, da die benötigten Materialien nicht verfügbar sind.
Sobald die Ersatzteile wieder verfügbar sind, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Technischer Dienst Viessmann Deutschland GmbH

Da ergibt sich beim Kunden doch die Frage was ist der Status ?

MFG Götz

Hallo Herr Götz,

es tut mir leid jedoch beläuft sich der aktuelle Stand darauf, dass wir weiterhin im Rückstand sind und aktuell kein Stack im Lager verfügbar ist. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren