abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechter Kundendienst

Hallo seit Ende Oktober hat die Brennstoffzelle einen Fehler F.180 , F341, F.415 und F.472, alles Kommunikationsfehler.  Brennstoffzelle läuft nicht.

Nach mehrmalige Nachfrage bei meiner Heizungsfirma vor Ort bekam ich ein Termin  4. Januar 2024.

 Mitte Dezember bekam ich einen Anruf von Viessmann der Termin wäre noch nicht Bestätigt. prima 

 

Der Termin wurde am 04.01.2024 auf den 05. 01. 2024 verschoben  ok ein Tag.

Der Techniker war ca. ne Stunde und stellte fest die Steuerungsplatine wäre kaputt, sie ist auf Lager (prima) aber wer würde gerne auch die Platine der Brennstoffzelle mitbringen und würde die 2. KW wiederkommen.

 Der Kundendienst würde sich bei mir melden und einen neuen Termin vereinbaren. 

Nichts der Gleichen, nichts ist bis dahin passiert.

Mittlerweile habe  ich eine weitere Störung gemeldet. Brennerstörung !!!  Ist verriegelt !

 

Ich war jetzt 2 1/2  Jahre mit der Brennstoffzelle sehr zufrieden. 

Aber in der Not erkennt man wie gut ein Kundendienst ist.

Die Kommunikation ist gleich null.  Schade

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren