abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reparatur PA 2

Wie ihr lesen könnt steht die PA2 bei mir still..seit nunmehr fast 1 ganzes Jahr. Habe einen Anwalt eingeschaltet, Viessmann antwortet nicht, habe einen Austausch angeboten PA2 gegen Wärmepumpe...keine Antwort.

Bitte um Stellungnahmen..Gruss FJ Joemann

14 ANTWORTEN 14

Hallo Fjoemann08, 

einer Wandlung wurde zugestimmt. Die Einzelheiten werden aktuell noch abgestimmt. Die Kollegen werden weiteres mit dem Fachbetrieb besprechen und ein Angebot für den Austausch erstellen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Herr Zarges,

Höre nun seit Wochen dass ein Wandlungsangebot erstellt wird. Können Sie erfahren wie lange dies dauern kann oder warum die Angelegenheit sich so lange hinzieht...vielen Dank.

MfG F.-J Joemann

Hallo Fjoemann08, 

es muss weiterhin abgestimmt werden, wer welche Kosten übernimmt. Ich habe die Kollegen gebeten, den Fall zum Anschluss zu bringen und eine Einigung zu erzielen. 

Viele Grüße

Hallo Herr Zarges,

Danke für Ihre Antwort, dann hoffe ich das Ihre Bitte zu einem Abschluss führt, der in naher Zukunft liegt. Ich bin gespannt.

Beste Grüsse FJ Joemann 

Hallo,

Diese Woche wieder nix..bitte um Aufklärung,

Gruss FJ Joemann 

Hallo, 

das Schreiben wird diese Woche noch herausgehen. 

Viele Grüße

Welches Schreiben?

Mal wieder gar nix diese Woche..vll irgendeine Erklärung?

Gruss FJ Joemann 

Hallo Herr Zarges, 

Nach 1 jährigem Stillstand mit leeren Versprechungen muss ich nun Klage einreichen, bin dankbar wenn nicht nur Sie sondern auch andere Community Mitglieder dieses kommentieren würden.

Hallo Fjoemann08, 

nach Rücksprache mit dem zuständigen Kollegen steht diese in Kontakt mit Ihrem Rechtsanwalt. Alles Weitere wird über diesen abgestimmt. 

Viele Grüße

Hallo Herr Zarges,

Habe gerade von meinem Rechtsanwalt erfahren, dass keinerlei Schreiben aus Ihrer Rechtsabteilung eingegangen ist.

Ich bitte um Aufklärung.

Gruss FJ Joemann

Hallo Fjoemann08, 

ich habe eben die Rückmeldung bekommen, dass das Schreiben heute versendet werden soll. 

Viele Grüße

Hallo,

Ich halte fest  das Schreiben soll heute Donnerstag 14.11.24 versendet werden..

Gruss FJ Joemann 

Guten Tag,

Ich bitte um Nachfrage ob und auf welchem Weg Ihr Schreiben versendet wurde. Es ist nun Dienstag und es ist keinerlei Schreiben eingetroffen.

Top-Lösungsautoren