Für die Steuererklärung und Rückerstattung vom Zoll benötige ich die Ertragsdaten und den Gasverbrauch aus 2019. Es sind aber keine Daten vorhanden- alles gelöscht. Nur der mechanische KW-Zähler ist da. da kann ich schätzen. Aber ich brauche eine Formel für den Gasverbrauch für den Zoll und auch wegen Eigenverbauch die Wärmeerzeugung.
Das Gerät ist auch schon wieder kaputt seit Ende September- ein Serviceauftrag ist erteilt, es kommt aber erst am 19.10. jemand. Fehler 303 C2 F0.
Es ist auch die Adresse des Fachdienstes wieder gelöscht - so dass der nicht automatisch informiert wird.
Hallo blauterbach,
die Anforderung von deinem Fachbetrieb hatte unser Außendienstmitarbeiter am 02.11. im Serivecenter platziert. Das Ticket wurde direkt bearbeitet und ein Serviceeinsatz erstellt. Nun fehlte halt noch das Material. Kurzum ist jetzt ein Termin für den 25.11. vereinbart worden. In punkto "Reaktionszeiten verkürzen" und "Schnittstellen einsparen", wird dich ein Kollege telefonisch kontaktieren und beraten. Danke für deine Geduld.
Beste Grüße Robin