Grüßt euch..
Kann mir jemand helfen?
Wir hatten ein Stromausfall, und seit dem zeigt der Ofen die fehlermeldung
F.168 / F2F0 an.
Im handbuch finde ich nichts,
die klempner firma hab ich informiert ,
jedoch ohne reaktion..
Kann mir jemand weiter helfen?
Guten Morgen Andy,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir empfehlen dir die Überprüfung deines Heizungsfachpartners. Sollte dieser nicht weiterkommen, kann er sich bei uns melden, um einen Kundendienst zu aktivieren. Bei diesem Fehlerbild muss der Inverter überprüft werden.
Beste Grüße
Matthias vom Customer Care Team
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Da unser Verkäufer sowie die Klempner firma weiterhin nicht zu erreichen sind ,sind uns total die hände gebunden.
Wir als verbraucher müssen doch irgendwie die möglichkeit haben , an einen Servicetechniker der Firma Vissmann zukommen.
Hallo Andy,
derzeit ist das bei uns nur über einen direkten Wartungsvertrag mit uns möglich. Ansonsten werden Aufträge über den Fachpartner abgewickelt.
Beste Grüße
Matthias vom Customer Care Team