Hallo Viessmann Team,
am 12.9.23 war die Wartung meiner PT2. Es wurde festgestellt dass eine Pumpe defekt ist. Seit dem meldet sich keiner, weder einen Rückruf noch einen Termin. Warum lässt ihr so eure Kunden hängen? Mein Auftrag ist 270442205
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo SvenNBG,
die Anlage ist weiterhin in Betrieb und befindet sich in der Stromproduktion. Ein Folgeeinsatz wurde bereits erfasst. Unsere Disposition muss jedoch noch den Termin abstimmen. Die Kollegen sind informiert und werden sich zur Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen.
Hallo SvenNBG,
die Anlage ist weiterhin in Betrieb und befindet sich in der Stromproduktion. Ein Folgeeinsatz wurde bereits erfasst. Unsere Disposition muss jedoch noch den Termin abstimmen. Die Kollegen sind informiert und werden sich zur Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen.
Hallo,
ja das stimmt. Nach meiner Meldung hier hat sich umgehend jemand gemeldet. Vielen Dank dafür