abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,Habe wieder die gleiche Meldung

Hallo, nachdem im Juli das Problem gelöst wurde habe ich jetzt seit ca. 1 Woche wieder die gleiche Meldung.

 

Vicare wird initial geldaen Bitte haben sie einen Moment Geduld bis alle Daten geladen sinf.

2 ANTWORTEN 2


Hallo johannfehr,


welche Version der App hast du denn installiert? Hast du diese schon gelöscht und aus dem App-Store neu installiert? Welchen Status haben die LEDs deiner Vitoconnect 100?


Poste bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect.


Beste Grüße °be

Hallo,

Version ist 2.0.4.

Habe bereits komplett gelöscht und neu installiert.
Bei der Anlage handelt es sich um eine Vitovalor PT2.

Die Anlagendaten schicke ich an Viessmann Social Media

 

Viele Grüße,

 

johannfehr

Top-Lösungsautoren