abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Morgen, wie sehen die Preise für einen 10jährigen Wartungsvertrag für die Brennstoffzelle aus?

Guten Morgen, wie sehen die Preise für einen 10jährigen Wartungsvertrag für eine Brennstoffzelle aus? Unser Heizungsinstallateur hat uns nicht darauf hingewiesen, dass es die Förderung nur im Zusammenhang mit so einem Servicevertrag gibt!

Für eine Rückinfo wäre ich sehr dankbar.

 

VG

3 ANTWORTEN 3

Hallo Marder,

bitte stelle uns die 16-stellige Herstellnummer deiner Vitovalor zur Verfügung. Wir gehen davon aus, dass es sich bei deiner Ausführung um eine neue PT2 handelt. Preisliche Auskünfte kann ich dir leider nicht geben. Dein Fachbetrieb dagegen schon eher; mittels der zur Verfügung stehenden Servicepreisliste. Ich empfehle das Vollservice-Paket, wo auch der Spitzenlastkessel mit abgedeckt wird. Das kleinere Basis-Servicepaket reicht aber für die Fördermittel völlig aus. 😉

Beste Grüße °ro

Hallo, vielen Dank für die Info.
Die Servicepreisliste kann ich aber nirgends sehen? Nur über den Fachbetrieb?
Ich habe allerdings, aufgrund anderer Differenzen, kein Vertrauen mehr zu unserem Installateur.

VG

Hallo Marder,

die Service-Preisliste hat jeder Heizungsfachbetrieb zur Verfügung stehen. In Bezug auf alternative Fachbetriebe kannst du evtl. die Viessmann Verkaufsniederlassung ansprechen. Die Kollegen kennen die Partner meist persönlich. Können daher bessere Empfehlungen aussprechen. 😉

Beste Grüße °ro

Top-Lösungsautoren