in der App kommt nach einem Update und Neuinstallation aufgrund Empfehlung vom Fachbetrieb die Fehlermeldung, Komponente bereits registriert und es gibt nur die Möglichkeiten Persönliche Daten zu ändern oder Account zu löschen, wobei nach Löschen und Wiederinstallation die gleiche Meldung kommt!
Was tun, da tel Hotline auch nach einer Stunde Warteschleife kein Durchkommen ist.
Danke für Info!
Hallo Michael731,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
in der App bin ich angemeldet gewesen und auf Empfehlung habe ich die App gelöscht und wieder mit den Daten der Erstanmeldung befüllt, incl. Mail und Passwort, danach kommt das Thema Standort usw., ab dann kommt die Meldung.
Anlagedaten im Anhang als Foto
Bitte um weitere Info oder Tel. Anruf.
Besten Dank
Hallo Michael731,
beide Anlage sind auf die Mail Adresse ny***@t-online.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.
Besten Gruß
vielen vielen Dank, alles läuft wieder einwandfrei,
aber auf die Lösung kommt wohl kein Nutzer von selber oder?
Die Meldung ist da ziemlich irritierend.....
Hauptsache aber nach einigem Aufwand es läuft.
Alles Gute!
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