abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung C2F2 (201391742 C2F2-(1) )

Fehler besteht seit dem 2.3.23, wann kann ich mit einer Erledigung der Fehlermeldung oder kann man mal den Zwischenstand erfahren wie lange die Brennstoffzelle weiterhin nicht nutzbar ist. Wie lange dauert es noch bis das Ersatzteil eingebaut wird. 

8 ANTWORTEN 8

Hallo bernhard275, 

diesbezüglich solltest du gestern eine E-Mail erhalten haben. Die für die Instandsetzung notwendigen Ersatzteile stehen noch nicht zur Verfügung. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Vielen Dank für die Information, ist es nicht möglich mal eine Information zu bekommen wann Sie das Ersatzteil bekommen und wann man mit einer  Erledigung in etwa rechnen kann. Die Anlage hat viele Geld gekostet und hat nach nicht mal 14 Monate gehalten, soviel zur Qualität bzw. Ersatzteile Versorgung und ich mach mir meine Gedanken was währe wenn die Therme einen Defekt hätte und ob man dann auch solange kalt sitzen würde. Mit freundlichen Grüßen 

Die Ersatzteile der Brennstoffzelle werden uns nach für nach von Panasonic geliefert. Die ersten Anlagen können somit angefahren werden. Aufgrund der stückweisen Lieferung können wir momentan jedoch noch nicht alle betroffenen Anlagen bedienen. 

Bei der Therme können alle Ersatzteile problemlos zur Verfügung gestellt werden. 

Viele Grüße

Vielen Dank für Ihre Info.

MfG

Hallo Zarges,

könnten Sie mir bitte mal mitteilen, wann meine Anlage repariert wird oder ist das Ersatzteil noch nicht ein getroffen. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Weiler

Hallo Herr Weiler, 

einen Termin kann ich Ihnen nicht mitteilen. Eine weitere Lieferung mit den Di-Patrone soll jedoch nächste Woche eintreffen. Ich hoffe, dass es seitens unserer Disposition dann möglich sein wird, weitere Termine zu Planen. Ich werde nächste Woche die Bestände prüfen und Ihnen Rückmeldung geben. 

Viele Grüße

Vielen Dank für die Info.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Weiler

Hallo bernhard275, 

bisher ist noch keine Lieferung eingegangen, Ich werde mich melden sobald es eine Änderung gibt. 

Viele Grüße
Top-Lösungsautoren