abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlermeldung 37F1 - F.224

Guten Morgen,

 

jetzt hat es auch meine BSZ zum ersten Mal erwischt und seit 21.02.24 02:37 ruht die Stromproduktion.

Mein Heizungsbauer meldet den Fehler im Portal und bittet um einen Terminvorschlag vom Werkskundendienst. 

Gibt es weitere Dinge, die ich beachten muss? Ab wie vielen Tagen Ausfall wird mir die fehlende Stromproduktion erstattet?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo BraendleA,

der Auftrag wurde unter der Nummer 201642277 erfasst. Die Entschädigung wird nach der Fehlerbehebung geprüft. Zu Terminanfragen kann ich keine verlässliche Auskunft geben. Unsere Mitarbeiter der Disposition werden sich melden, sobald der Einsatz terminiert werden kann. Der Fehler selbst wird mit einem Softwareupdate behoben. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Scheinbar ist mein Beitrag / meine Frage keine Antwort der Verantwortlichen wert. Hatte denn schon jemand die gleiche Fehlermeldung? Was bedeutet diese? Wie lange dauerte die Reparatur?

Hallo BraendleA,

der Auftrag wurde unter der Nummer 201642277 erfasst. Die Entschädigung wird nach der Fehlerbehebung geprüft. Zu Terminanfragen kann ich keine verlässliche Auskunft geben. Unsere Mitarbeiter der Disposition werden sich melden, sobald der Einsatz terminiert werden kann. Der Fehler selbst wird mit einem Softwareupdate behoben. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren