Hallo, ich habe regelmässig jede Woche die Störung F.308 / C4F1 / 94 und die Brennstoffzelle ist aus! Fehler lässt sich am Touch Panel nicht quittieren! Nach insgesamt 5 Serviceeinsätzen durch die Fa. Viessmann und mehreren Telefonaten an Energy World, wende ich mich mal wieder auf diesem Weg. Die Moneure konnten die Fehlerursache bisher nicht beheben und haben bisher immer gesagt dass Sie den Fehler an Panasonic melden und ich dann wieder Bescheid kriege wie es weitergeht! Dies ist bis zum heutigen Tage nicht passiert! Wenn mir ein Monteur nicht gezeigt hätte wie ich den Fehler an der Steuerung hinter der Verkleidung quittieren kann, so dass die Brennstoffzelle wieder hochfährt, wäre die Brennstoffzelle mehr aus wie dass Sie laufen würde!!! Aber auch dies kann ja so nicht sein!!!!
Was mich besonderst Ärgert ist das nie eine Rückmeldung von Fa. Viessmann kommt!! Energy World kann nichts machen solange man nicht weiss warum der Fehler immer wieder kommt und verweisst wieder auf die Fa. Viessmann!
Ich bin so langsam gewillt einen Rechtsanwalt einzusetzen damit ich den Aufwand und die Ausfallzeit ersetzt bekomme die die Anlage nicht zu 100% funktioniert!!
Ich hatte jetzt mehrere Monate ziemlich viel Geduld gezeigt!!
Bitte können Sie mir zu diesem Fehler nähere Angaben machen und wie dieser, von wem auch immer, zu beheben ist??
mfg.