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Fehler F.204 an meiner Vitavalor PT2 - und nach 3 Wochen keine Rückmeldung

Wie leider auch schon bei meinem letzten Problem mit der Heizungsanlage muss ich der Reaktionszeit des Services leider die Note 6 geben. Es ist nunmehr 3 Wochen her, dass ein Fehler aufgetreten ist. Nach Kontaktaufnahme zum Heizungsbauer hat der Viessmann kontaktiert und 3 Tage später hab ich ne Email erhalten mit der Ticketnummer und dass sich jemand zeitnah meldet zur Terminabsprache. 

Bisher ist nichts geschehen. Hab mittlerweile 2 mal angerufen bei der Servicenummer, dort heisst es dass der Auftrag angelegt ist und ich warten muss. 

Absolut nicht akzeptabel. 

4 ANTWORTEN 4

Update: Ende Dezember kam dann endlich eine Rückmeldung.  Erster möglcher Servictermin 7. Februar 2024, also mehr als 3 Monate nach Fehlermeldung  und Stillstand der Brennstoffzelle. 

Fehler wurde dann tatsächlich behoben durch Austausch einiger Bauteile.  

 

guten morgen Andi_B

 

du bist nicht allein, --- ab den 12 tg gibt es 5,00€ ausfahlzahlung

siehe mal die anderen beiträge,da ist 3 mon ja relativ kurz,

ich selber warte von der meldung am 16.12.23 -- instandsetzung 16.04.24,

 

sind im forum hier mit wartezeit fast ein jahr

 

grusss gerd

Das mit den 5€ Kompensation wurde mir auch angeboten, jedoch ist dies ja nicht die Lösung.  Und nach 1Woche wieder ein Fehler. Zuverlässigkeit Note 6

dies ist alles andere als optimal.

siehe mal hier.

 

https://community.viessmann.de/t5/Brennstoffzelle-BHKW/VITOVALOR-PT2-Typ-E19T/td-p/327625

 

gruss gerd

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