Hallo,
bei meiner Anlage ist plötzlich der Fehler F.196 aufgetreten.
Die Stromproduktion funktioniert damit nicht mehr.
Was ist zu tun, um den Fehler zu beheben?
Viele Grüße
Hallo VSch,
da kein Servicevertrag mit uns als Hersteller besteht, muss dein Heizungsfachbetrieb einen Serviceeinsatz über sein Partnerportal bei uns in Auftrag geben.
Anschließend wird eine Terminabstimmung mit dir stattfinden.
Hallo Herr Zarges,
danke für die Info. Ich habe seinerzeit einen Wartungsvertrag bezahlt. Der war auch für eine längere Laufzeit abgeschlossen.
Wofür waren denn die ca. 2500 € bezahlt?
Können Sie mir sagen, wie lange dauert es mit der Terminabstimmung?
Nochmals viele Grüße
V. Schröder
Hallo liebes Viessmann-Team,
ich bitte um eine Mitteilung, wie es jetzt weitergeht. Bisher keine Antwort auf meine Frage und meine Stromversorgung läuft jetzt zu 100 % über den regionalen Anbieter. Das verursacht Kosten, zumal auch eine Netzeinspeisung durch meine PT2 nicht mehr erfolgt.
Mein Fachbetrieb sagte mir, dass der Fehler bei Ihnen durch ihn gemeldet wurde.
Viele Grüße
Volker Schröder
Hallo VSch,
der Auftrag wurde bereits unter der Auftragsnummer 201941742 angelegt. Unsere Disposition wird sich zur Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen.