Leider habe auch ich seit 3 Monaten den o.g. Fehler. Die Antworten von Viessmann sind immer die gleichen Standard Emails. Es kümmert sich beim Hersteller keiner um eine Lösung.
"Fehler ist bekannt, Ersatzteile sind im Zulauf... bla bla bla" .
Leider sehr unbefriedigend.
Der Verbraucherschutz BW hat mir nun empfohlen einen Fachanwalt einzuschalten. Ich denke, dass ich das nun auch machen werden.
Ein sehr trauriges Bild, das Viessmann hier abgibt. Definitiv nicht weiter zu empfehlen.
Hallo,kann ich dir nur raten,habe das Theater mit dem Kundendienst seit Monaten mit meiner Wärmepumpe .
Warte auf Reparatur schon 6 Monate, nicht das erste Mal. Der Endkunde ist völlig auf sich allein gestellt und kommt dann mal ein Techniker,hat er keine Ahnung.Daran bereichert sich Viessmann dann auch noch
Ich will auch nicht mehr betteln. Strebe jetzt ein selbständiges Beweisverfahren an. Ist traurig,dass man erst zu solchen Mitteln greifen muss.Wünsche starke Nerven und viel Erfolg.