Nochmal an richtiger Stelle und mit korrektem Satzbau:
Bei mir steht die Brennstoffzelle auch seit einer Woche mit demselben Fehler C2FO. Lobend muss ich h..., dass der technische Dienst sich bei mir telefonisch 6 Stunden nach dem Ausfall bei mir meldete,bevor ich überhaupt selbst die Störung bemerkt hatte. Mir wurde eine kurzfristige Terminvereinbarung...Dann kam allerdings nur eine automatisch generierte Mail mit dem Inhalt; dass z.Zt. kein Serviceeinsatz erfolge, weil benötigte Teile fehlen. Keine weiteren Details über eine Zeitschiene, ebensowenig über die Entschädigung,die Viessmann wohl zahlt, Tag: "wenn sich der Serviceeinsatz verögert - wie ich anderen Posts zum gleichen Thema hier entnehm...wohl 5,00 € pro Tag.
Hallo Zusammen. Der Austausch des bisherigen Luftfilter zeigt, dass auch danach weitere Störungen auftreten können. Es wird daher zusätzlich einen neu konstituierten Luftfilter geben. Leider ist es so, dass es bei diesem Bauteil zu Lieferschwierigkeiten kommt und wir daher die Betroffenen Anlage noch nicht anfahren können. Alle uns bekannten Anlage sind jedoch bereits aufgenommen. Sobald wir den Filter haben, können wir die Anlage anfahren. Wir hoffen, dass dieser uns ab April zur Verfügung stehen wird.