Hallo zusammnen
nach fast 2 Jahren Laufzeit und fast 10,8MWh hat es mich auch erwischt
Fehler A9FO Storung F.297
aber Störcode F.297 sagt aber aus, dass der Gasdruck zu hoch ist.
also kann die anlage nichts dafür.
der Fehler ist am Sonntag 23.07.2023 ( im Urlaub) ausgelöst worden habe darauf die
Heizungsfirma eine automatische mail geschickt aber noch keine antwort erhalten.
jetzt bin ich wieder zuhause
gruss gerd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @gerdibub,
leider habe ich keine Möglichkeit, dir die Unterlagen direkt zukommen zu lassen.
Ich würde empfehlen dich an die nächste Verkaufsniederlassung zu wenden, unter folgender Rufnummer: +49 821 74789-0
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care
Immernoch Störung F.297
Habe Heizungsbauer schon 3 mails gesendet in der App
waren im Urlaub
Störung besteht seit 23 Juli
angeblich wird die Anlage fern überwacht, aber keine Reaktion
da es sich doch um eine Störung der Brennstoffzelle handelt,
siehe Bild ist doch Viesmann in der Pflicht,
Vieleicht meldet sich jemand noch von Viessmann
gruss gerd
Hallo @gerdibub,
ich habe in unserem System kontrolliert und gesehen, dass du einen Wartungsvertrag besitzt. In den Unterlagen, die du zu dem Wartungsvertrag erhalten hast, findest du die Kontaktdaten, mit denen du einen Serviceeinsatz unserer Techniker beauftragen kannst, dies wäre der direkteste Weg und schnellste Weg.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Oliver
Danke für aw, ichbereits unsere Heizungsfachfirma darüber informiert mit den denen
besteht auch ein Wartungsvertrag,
zu den Vollwartungsvertrag von Viesmann habe ich gar keine Unterlagen dazu erhalten. an wenn ich mich wenden kann.
evtl könnten Sie mir die zukommen lassen.
das wäre sehr nett
gruss gerd
Hallo @gerdibub,
leider habe ich keine Möglichkeit, dir die Unterlagen direkt zukommen zu lassen.
Ich würde empfehlen dich an die nächste Verkaufsniederlassung zu wenden, unter folgender Rufnummer: +49 821 74789-0
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care