abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehler A9F0 Fehler F.297

Hallo zusammnen

 

 

nach fast 2 Jahren Laufzeit und fast 10,8MWh hat es mich auch erwischt

Fehler A9FO Storung F.297

 

aber  Störcode F.297 sagt aber aus, dass der Gasdruck zu hoch ist.

also kann die anlage nichts dafür.

 

der Fehler ist am Sonntag 23.07.2023 ( im Urlaub)  ausgelöst worden habe darauf die

Heizungsfirma eine automatische mail geschickt aber noch keine antwort erhalten.

jetzt bin ich wieder zuhause

 

gruss gerd

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @gerdibub,

 

leider habe ich keine Möglichkeit, dir die Unterlagen direkt zukommen zu lassen.

 

Ich würde empfehlen dich an die nächste Verkaufsniederlassung zu wenden, unter folgender Rufnummer: +49 821 74789-0

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Immernoch Störung F.297

 

Habe Heizungsbauer schon 3 mails gesendet in der App

waren im Urlaub

Störung besteht seit 23 Juli

angeblich wird die Anlage fern überwacht, aber keine Reaktion

 

da es sich doch um eine Störung der Brennstoffzelle handelt,

siehe Bild ist doch Viesmann in der Pflicht,

Vieleicht meldet sich jemand noch von Viessmann

 

F.297 AF0 (a).jpg

F.297 A9F0.jpg

 

gruss gerd

 

Hallo @gerdibub,

 

ich habe in unserem System kontrolliert und gesehen, dass du einen Wartungsvertrag besitzt. In den Unterlagen, die du zu dem Wartungsvertrag erhalten hast, findest du die Kontaktdaten, mit denen du einen Serviceeinsatz unserer Techniker beauftragen kannst, dies wäre der direkteste Weg und schnellste Weg.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team



 

Hallo Oliver

 

Danke für aw, ichbereits unsere Heizungsfachfirma darüber informiert mit den denen

besteht auch ein Wartungsvertrag,

zu den Vollwartungsvertrag von Viesmann habe ich gar keine Unterlagen dazu erhalten. an wenn ich mich wenden kann.

evtl könnten Sie mir die zukommen lassen.

das wäre sehr nett

 

gruss gerd

 

 

 

 

Hallo @gerdibub,

 

leider habe ich keine Möglichkeit, dir die Unterlagen direkt zukommen zu lassen.

 

Ich würde empfehlen dich an die nächste Verkaufsniederlassung zu wenden, unter folgender Rufnummer: +49 821 74789-0

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care
 

Top-Lösungsautoren