Hallo zusammen und auch Patrick
Der Fachbetrieb bei dem ich meine BHKW Vitovalor PT2 erworben habe ist in die Insolvenz. Nun habe ich eine Störung ( vorheriger Beitrag ) und ich erreiche dort niemanden mehr. Wenn ich eine Mail direkt an Viessmann sende, kommt eine Antwort mit verweisen auf das Fachhändlerportal.
Wie kann ich jetzt meine Störung an Viessmann weitergeben? Schliesslich habe ich ja einen Servicevertrag und meine Anlage läuft gerade mal 2,5 Jahre. Danke für eure Hilfe.
Die Kontaktdaten aus deinem Servicevertrag sind normalerweise der richtige Meldeweg. Liegen dir die Daten vor? Um den Fall zu beschleunigen, werde ich den Ausfall für dich ausnahmsweise weiterleiten.
Hallo Patrick.
Danke für deine schnelle Antwort und die Weiterleitung.
Mit freundlichen Grüßen
Tilo
Hallo Tibu,
die Kollegen konnten dich nicht erreichen. Der Serviceeinsatz wurde mit der Auftragsnummer 201910127 angelegt. Die Kollegen unserer Disposition werden sich melden, sobald ein Termin abgestimmt werden kann.