abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fachbetrieb Insolvent „Wie nehme ich Kontakt zu Viessmann auf bei Störung?“

Hallo zusammen und auch Patrick

 

Der Fachbetrieb bei dem ich meine BHKW Vitovalor PT2 erworben habe ist in die Insolvenz. Nun habe ich eine Störung ( vorheriger Beitrag ) und ich erreiche dort niemanden mehr. Wenn ich eine Mail direkt an Viessmann sende, kommt eine Antwort mit verweisen auf das Fachhändlerportal. 
Wie kann ich jetzt meine Störung an Viessmann weitergeben? Schliesslich habe ich ja einen Servicevertrag und meine Anlage läuft gerade mal 2,5 Jahre. Danke für eure Hilfe. 

3 ANTWORTEN 3

Die Kontaktdaten aus deinem Servicevertrag sind normalerweise der richtige Meldeweg. Liegen dir die Daten vor? Um den Fall zu beschleunigen, werde ich den Ausfall für dich ausnahmsweise weiterleiten. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick. 
Danke für deine schnelle Antwort und die Weiterleitung. 
Mit freundlichen Grüßen 

Tilo

Hallo Tibu, 

 

die Kollegen konnten dich nicht erreichen. Der Serviceeinsatz wurde mit der Auftragsnummer 201910127 angelegt. Die Kollegen unserer Disposition werden sich melden, sobald ein Termin abgestimmt werden kann. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren