Hallo.
Ich bin ehemaliger EW-Energy World Kunde. Wie ja vielleicht bekannt, ist diese Drückerfirma vor 3 Jahren den Bach runtergegangen.
Viessmann hat danach, großzügigerweise, die Serviceaufgaben übernommen.
Mein Problem ist, daß das bei Viessmann anscheinend niemand, oder nicht jeder, weiß.
Wenn man ein Problem hat, so wie ich jetzt wieder (SCHON WIEDER), heißt es immer: "Bitte wenden sie sich an ihren Heizungsmonteur, der spricht dann mit uns" oder so ähnlich.
Es dauert dann immer Wochen und unzählige Mails oder Telefonate bis verstanden wird, daß Viessman halt mein Heizungsmonteur ist.
Ich weiß, daß hier noch mehr Leute sind die ihre Anlage von EW haben. An welche Telefonnummer oder Mailadresse wendet ihr euch.
@Patrick_Zarges hat mir irgendwann mal geschrieben, daß in dem Servicevetrag, welcher nach der Pleite abgeschlossen wurde, irgendwo eine Nummer oder Adresse für den Störfall steht. Nur--- finden kann ich diese nicht.
Vielleicht weiß hier jemand was oder kann mich erleuchten.
Christof
Hast du denn einen Wartungsvertrag mit Viessmann ?
Ja.
Hab ich ja geschrieben.
VG
Du hattest nur geschrieben,dass Viessmann einmal eingesprungen ist. Aber nicht,dass ein Wartungsvertrag abgeschlossen wurde. Denn hier würdest vermutlich eine Kundennummer zugeteilt bekommen sowie eine Nummer,welche du wählen könntest,wenn wieder ein Störfall vorliegt.
Hm??
Jetzt bin ich mir tatsächlich nicht sicher.
Für ist das aber so angekommen wie ein Wartungsvertrag.
Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
Ich guck mal.
Es war sicherlich so gedacht,dass Viessmann mit dem Wegfall von EnergyWorld kurzfristig übernommen hat,du dir aber in der Perspektive einen Wartungsbetrieb in deiner Region suchst.
Hallo.
Hab was gefunden.
Da steht:
Servicevereinbarung xxxxxxxxxx
Kunde xxxxxxxxxx
Vitovalor-Servicepaket
herzlichen Dank bla blabla.....
..
..
..
Weiterhin haben Sie per Rufnummer 06452 70-1020 auch zwischenzeitlich die Möglichkeit uns jederzeit zu erreichen.
Ist das gemeint? Weil von Störfall ist hier nicht die Rede.🤔
Da ruf ich dann Montag wohl mal an.
Hi.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Hab da was gefunden.
Da steht:
Servicevereinbarung xxxxxxxxxxx
Kunde xxxxxxxxxxx
Vitovalor-Servicepaket
und mitten im Text eine Nummer wo man sich zwischenzeitlich melden kann.
Nur von Störfall steht da nix
VG
Störfall und Service kann man hier gleichsetzen..
Du hattest nicht erwähnt,dass es sich um eine Vitovalor handelt. Das macht eh Viessmann.
Hi.
Alles klar. Rufe dann Montag mal da an. Hier in der Gegend rollt auch jeder Fachbetrieb mit den Augen, wenn man Fa. Viessmann nur erwähnt.
VG
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |