abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekt Brennstoffzelle

Hallo, 

meine Brennstoffzelle ist nun schon seit ca. 3 Wochen defekt.

Mein Fachbetrieb reagiert nicht auf die Bitte, eine Überprüfung durch Viessmann zu veranlassen. Kann ich die Überprüfung auf diesem Wege veranlassen?

 

Grüsse

2 ANTWORTEN 2

Der Werkskundendienst muss zwingend von deinem Installateurs/Wartungsbetrieb aktiviert werden.

 Wobei ich nicht verstehe, warum sich dein Betrieb quer stellt. Ist ja keine Schande, den Kundendienst um Hilfe zu bitten.

Hallo Sund1974, 

 

wie in deinem anderen Beitrag bereits erwähnt werde ich weiteres für dich abstimmen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren